Problem mit dem Hierarchy Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
blue²
Mitglied

Problem mit dem Hierarchy Hack

Beitrag von blue² »

Hi Leute.

Hab heute den Hierarchy Hack (Part I) eingebaut. Nur leider gibt es jetzt beim aufrufen des Forums einen Fehler:
Fatal error: Call to undefined function: cache_tree() in /var/www/web103/html/asboard/includes/functions_categories_hierarchy.php on line 155
Könnt ihr mir helfen?

Danke!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Die functions_categories_hierarchy.php befindet sich im /includes Ordner ?
svenr
Mitglied

Beitrag von svenr »

Servus,

kanns sein, dass du vergessen hast, den Cache-Mod vorher zu installieren?

## o MOD-Cache part IS required : you have to install it, even if you don't plan to use it
## Install it FIRST
## o Part 1 is the main installation,
## o Part 2 is the facultative modifications of the standard phpBB admin forums prog,
## and is not required if you want to use the new admin forums tool.

Gruß
Sven
blue²
Mitglied

Beitrag von blue² »

Danke Sven, daran hat es gelegen :oops:

Nun habe ich ein optisches Problem auf meiner Index Seite - Die Tabellen mit den einzelnen Forenkategorien sind gequetscht und sind zu lang (der Balken mit der Überschrift passt nicht mehr).

Wo muss ich das ändern? in der index_body.tpl steht ja nur "{BOARD_INDEX}"

Wo wird der aber nun bestimmt?

Danke!

EDIT: Hab ich jetzt alles hingekriegt..
bloß die Tabellenweite ist unterschiedlich groß in den einzelnen Bereichen, wie krieg ich das hin?
Siehe: index.php
blue²
Mitglied

Beitrag von blue² »

Wenn ich ein älteres Thema aufrufen möchte, welches durch viele Bilder ziemlich groß ist, kommt folgender Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 3473859 bytes) in /var/www/web103/html/asboard/includes/bbcode.php on line 796

Woran liegt das?
(ist seitdem ich den Hack samt cache-mod eingebaut habe..)

EDIT:
Ich hab den ganzen Hack gelöscht und versuche es bei Gelegenheit irgendwann noch einmal..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“