Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Als ich im Administrationsbereich unter Einstellungen eine Rubrik im Forum vollständig gelöscht hatte, wurde das gesamte Forum nicht mehr im Browser angezeigt. Es kommt nur noch eine weiße Fläche...
Es sind noch alle Dateien da...nur leider wird immer noch nichts im browser geladen...obwohl in der browserzeile: "fertig" steht! Es kommt auch keinerlei fehlermeldung...absolut nichts....
Hmm...hab meinen Webspace bei 1und1, weiß jemand was von Serverproblemen dort? Oder hat sonst jemand noch ne idee zu diesem problem?
Also noch mal: Ich habe eine gesamte kategorie meines Forums mit Unterforen im Admin-Pannel unter Einstellungen gelöscht. Danach war es mir und meinen Usern nicht mehr möglich aufs forum zu zugreifen, da das Forum nicht mehr geladen wird. Es erscheint nur noch eine weiße Fläche...
Ich kann zwar noch ins Admin-Pannel, aber wenn ich dort in der Navigation auf einen Link klicke wird auch dort kein Inhalt geladen.
Ich habe nachgesehen...ich kann noch auf den Webspace und auf die Datenbank zugreifen. Es scheint auch noch alles da zu sein...
Bitte..bitte...helft mir!!! Es ist wirklich sehr wichtig, dass das Forum wieder läuft!!!
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Dann ist 'lade die Dateien doch nochmals hoch' sicherlich nicht der idealste Lösungsweg...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods