smartor-fotoalbum lässt keinen upload zu...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nehcregit
Mitglied
smartor-fotoalbum lässt keinen upload zu...

Beitrag von nehcregit »

ich kann irgendwie keine bilder hochladen, es kommt nach der auswahl der datei folgende fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Your uploaded file is too large or corrupted
das bild ist ein jpg, erfüllt die voraussetzungen (größe des bildes und der datei), und die verzeichnisse album_mod/upload und album_mod/upload/cache haben auch ihr 777 bekommen.

weiss jemand rat? ich denke nicht, dass ich etwas übersehen habe. habe die album_db_install.php ausgeführt, nachdem ich auch die sql-datei ins forenverzeichnis kopiert hatte. oder muss ich mit der sql-datei auch noch was tun? in der anleitung stand ja nur, ich muss die album_db_install.php ausführen, die brachte auch wunderschöne grüne complete-meldungen...

welche dateien braucht ihr als textlink?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

sind auch die Abmessungen vom Bild kleiner als eingestellt ?

Markus
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

ja, als maximum sind 800x600 eingestellt, das bild hat nur 450x297.

dieses gp brauch ich ja nur für thumbnails, oder? hab die im admin-bereich auf manuell gestellt, dann sollte doch alles auch ohne dieses gp funktionieren?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Stell es doch erstmal auf GD1 oder GD2 bis das ganze funktioniert ... dann kannst du es immer noch abstellen :wink:

Kann es sein dass du eine Datei vergessen hast beim editieren ?

Markus
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Markus67 hat geschrieben:Stell es doch erstmal auf GD1 oder GD2 bis das ganze funktioniert ... dann kannst du es immer noch abstellen :wink:
hm, das war es wohl:
Your pic has been uploaded successfully.

But the feature Pic Approval has been enabled so your pic must be approved by a administrator or a moderator before posting

Click here to return to the category

Click here to return to the Album Index
jetzt hat es geklappt, habe auf gd2 gestellt.

edit: was hat es mit diesem pic approval auf sich? bekomme ich als admin erstmal eine nachricht und muss das bild erlauben, wenn ein user eines hochladen möchte?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

ja (dem Namen "approval" nach zu urteilen)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“