Problem mit Flashbaner
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Flashbaner
Ich habe ein problem mit meinem Flashbanner.
Wenn ich die overall_header.tpl änderew so das es mit dem relativen pfad auf die swf zeigt kommt nur ein rahmen mit einem roten X.
was könnte denn das problem sein?
Wenn ich die overall_header.tpl änderew so das es mit dem relativen pfad auf die swf zeigt kommt nur ein rahmen mit einem roten X.
was könnte denn das problem sein?
Probier mal das:
Code: Alles auswählen
<a href="{U_INDEX}"><OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" ALIGN="">
<PARAM NAME=movie VALUE="templates/BlackAndWhite/images/logologo.swf">
<PARAM NAME=menu VALUE=false>
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000>
<PARAM NAME=wmode VALUE=transparent>
<EMBED src="templates/BlackAndWhite/images/logologo.swf" menu=false quality=high bgcolor=#000000 WIDTH="50" HEIGHT="50" NAME="analoguhr" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
</EMBED></OBJECT></a>
Sorry, dass ich den Thread wieder aufwärme. Ich habe den Banner jetzt eingebaut, nur er ist viel zu klein. Wo kann ich das ändern?
Außerdem ist er irgendwie nicht zentriert.
www.bennys-forum.de
Außerdem ist er irgendwie nicht zentriert.
www.bennys-forum.de
Einfach in der folgenden Zeile die "width" und "height" angaben an deinen Banner anpassen.
Code: Alles auswählen
<EMBED src="templates/BlackAndWhite/images/logologo.swf" menu=false quality=high bgcolor=#000000 WIDTH="50" HEIGHT="50