Galerie Avatare gehen nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Galerie Avatare gehen nicht!
Ich habe alles korreckt eingestellt und wenn man auf die galerie avatare ordner klickt erscheinen die avatare auch ordnungsgemaeß!
Wenn ich nun einen waehle, und auf auswaehlen klicke erscheint er dann auch unten im profil. Wenn ich nun auf absenden klicke und dann auf mein profil schaue ist der Avatar weg.
Was mache ich falsch?
Wenn ich nun einen waehle, und auf auswaehlen klicke erscheint er dann auch unten im profil. Wenn ich nun auf absenden klicke und dann auf mein profil schaue ist der Avatar weg.
Was mache ich falsch?
Hi ...
hast du hier schon mal geschaut ?
KB:avatar_upload
Markus
KB:avatar_upload
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich meine aber die Galerie Avatare und bei mir wird kein Fehler angezeigt!Markus67 hat geschrieben:Hi ...
<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=avatar_upload" title="In diesem Beitrag werden mögliche Probleme beschrieben, die beim Upload eines Avatars (Benutzerbild) auf den eigenen Server auftreten können." target="_blank" class="postlink">Hinweise, wenn der Upload von Avataren nicht funktioniert</a>
Markus
Wenn man das macht bei mir muesste man meinen, dass das bild dann im profil ist, was aber nicht so ist!
Hi ...
Stimmen den die Pfadangaben im Adminbereich ?
(ohne führenden /)
Hast du Unterordner anglegt in welchen dann die Avatare hochgeladen sind ?
Markus
Stimmen den die Pfadangaben im Adminbereich ?
(ohne führenden /)
Hast du Unterordner anglegt in welchen dann die Avatare hochgeladen sind ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
du hast diesen pfad im Amdinbereich -> Konfiguration eingestellt ...
Im Ordner gallery hast du einen oder mehrere Unterordner angelegt in welchen die Avatare enthalten sind ?
Galerie-Avatare sind auch aktiviert ?
Markus
du hast diesen pfad im Amdinbereich -> Konfiguration eingestellt ...
Code: Alles auswählen
images/avatars/galleryGalerie-Avatare sind auch aktiviert ?
Markus
-
Allgäuspezi
- Mitglied