Seite 1 von 1

FEHLER im AdminPanel ?

Verfasst: 27.09.2004 18:16
von tobii
hallo,
ich habe ein Problem, undzwar: Wenn ich im Admin Panel jemand z.B. zum Moderator machen möchte oder Jmd. den Zutritt in einen bestimmten Raum verweigern oder verwehren möchte wird dies nicht gespeichert!! Wenn ich die Befugnisse wieder aufrufe ist es genau wie zuvor.
Ich habe nun das phpBB2 schon 5 mal gelöscht und neu aufgespielt genau wie die Server Software, doch trotzdem ist alles beim Alten ????
Hat irgentjemand eine Ahnung was da los ist??
Vielen Dank schonmal :cry:

MfG

Verfasst: 27.09.2004 18:25
von Saber_Rider
schau mal ob es in der datenbank gespeichert wird.

ich hatte so ein ähnliches problem als ich den categories hierachy mod installiert habe. da konnte ich auch befugnisse ändern (mit einem anderen script) und es wurde aber nicht umgesetzt. dann hat sich herausgestellt, dass die cache funktion des mods aktiviert war und dann greift er in dem fall irgendwie nicht auf die db zurück.

also hast du irgendwelche modes installiert und wird die datenbank geändert ?

Verfasst: 27.09.2004 19:36
von Acid

Verfasst: 28.09.2004 14:24
von tobii
also ich habe kein mod installiert es ist die reine DE Version.