Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Diese Option soll es ja für alle überschreiben ... also auch für dich.
Damit wird nur einmalig für jeden User die neue Style-ID eingetragen. Jeder User kann aber unabhängig davon wieder deine "Baustelle" wählen.
Jetzt gehst du in dein Profil und wählst deine "Baustelle" aus und dann wird dir dieses auch angezeigt
Markus
ehm... nein. zumindest nicht bei mir. solange das auf überschreiben steht nützt keine wahl der user was. so lang das da auf ja steht, bleibt das im adminpanel eingestellte standardtheme unumstösslich aktiviert. zumindest bei mir. kann sein dass es nen fehler ist, aber bei mir ist das so *lol*
sobald ich "nein" anklicke, haben wieder alle das fälschlich eingestellte subsilver
btw, hatte ich gerade als edit ins falsche posting geschrieben *schäm*:
edit: argh... mist.
also es stimmt teilweise was ich sage

dass das überschreiben nen "override" ist, stimmt. sprich wenn ichs "überschreiben" lasse, kann ich auch kein anderes nutzen. aber ich sehe gerade wo das problem liegt. und zwar haben die user die es nicht umgestellt haben noch subsilver als standard... was ich mit dem "überschreiben" zwangs-geändert hab. und wenn ichs nu nicht mehr überschreibe, ist klar dass die alle subsilver haben, wie es auch in ihrem profil steht :-/