Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich in der Tabellenzeile, in der die Kategorien angeziegt werden am Ende ein weißes Feld. Die Hintergrundfarbe der Tabellenzeile hört einfach auf.
Hier mal ein Screenshot davon:
Edit: Bild entfernt.
Ich hab mich jetzt schon durch die index_body.tpl durchgesucht, aber nichts gefunden, wo irgendwelche Hintergrundfarben definiert werden.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Raidri
Weißes Feld in Tabellenzeile
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Weißes Feld in Tabellenzeile
Zuletzt geändert von raidri am 29.09.2004 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
ich schätze, das ist kein feld mit farbe, sondern ein feld mit einem einfarbigen gif-bild. dieses hat den namen cellpic2.jpg. du findest es im template/images-ordner.
mache das einfach mit einem fotoprogramm mal breiter, lade es erneut in den ordner und prüfe mal nach, ob das problem damit behoben ist.
mache das einfach mit einem fotoprogramm mal breiter, lade es erneut in den ordner und prüfe mal nach, ob das problem damit behoben ist.
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
das ist der Orfinal Code von subSilver
udn eine Zeile höher steht das
guck mal ob colspan stimmt. Wenn das stimmen sollte mach einfach bei colspan="3" eine 4 hin.
Code: Alles auswählen
<td class="rowpic" colspan="3" align="right"> </td>
<td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
Vielen Dank!
In diesem Abschnitt musste ich colspan von 2 auf 3 erhöhen.
Jetzt passt alles.
Gruß
Raidri
<td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
Jetzt passt alles.
Gruß
Raidri