"parse error" beim aufruf von threads?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nehcregit
Mitglied
"parse error" beim aufruf von threads?

Beitrag von nehcregit »

hallo,

heute um 18 uhr schrieb mich ein user mit einer pn an, dass er beim aufruf eines threads folgende fehlermeldung bekommt:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web5/html/forum/viewtopic.php on line 1
das db_maintenance-mod lief bereits mit allem drüber, was mir dazu einfiel, brachte bisher aber keine lösung.

die datei findet ihr hier:
http://www.liquid-love.de/viewtopic.txt

ich kann auch keine threads mehr anschauen, also ist es kein user-spezifisches, sondern ein generelles problem!

leider kann ich erst montag früh wieder an meinen rechner, also bitte seid so nett und macht den thread nicht zu, weil ich morgen nicht mehr antworten kann!

zum probieren einfach auf den link in meiner signatur klicken, danke!
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Hast du dir die Datei mal angesehen? :o
Lad die Datei nochmals auf den Server und achte auf den richtigen Modus
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

autsch! wie ist das denn passiert?

ich muss gestehen, ich hatte sie mir nicht angeschaut. aber klar, so wie die aussieht, kann das nicht mehr funktionieren. zum glück hatte ich noch ne sicherheitskopie, habe die jetzt hochgeladen, und nun funzt es wieder!
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“