Alle Mods zusammen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BaldurBreak
Mitglied

Alle Mods zusammen?

Beitrag von BaldurBreak »

Könnte man nicht ein Download anbieten wo schon alle hier aufgelisteten Mods integriert sind und das natürlich in phpbb? Wär wie ich finde richtig toll! Bitte!
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Alle Mods :o ???
Naja, ich glaube, das wären ein paar viele Mods :roll:

Mal ganz davon abgesehen braucht man doch garnicht alle. Viele würden mich eher stören als das sie einen Vorteil mit sich brächten. Es gibt zudem auch Mods, die eine ähnliche Wirkung haben oder sich widersprechen. Außerdem ist es weitaus sinnvoller, das, was man braucht, selbst einzubauen. Dann lernst du erstmal ne Menge dabei und du weißt, was du im Board hast.

Aber wenn du unbedingt ein gemoddetes phpBB haben möchtest kannst du ja nach einem phpBB-Plus Ausschau halten. Ich halte zwar nichts davon. Aber wenn es dir gefällt...
BaldurBreak
Mitglied

Beitrag von BaldurBreak »

Na das ist so wenn ich versuche mods bei einzubauen funktioniert es dann meistens nicht!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Übung macht den Meister :wink:

Bei welchen MOD's klemmt es denn? Bau einfach immer einen ein und wenn es Probleme gibt einfach hier posten. Das bekommen wir schon hin :wink:

Wichtig ist nur dass du immer Sicherungskopien machst ... und den nächsten MOD erst einbaust wenn der eingebaute funktioniert.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“