Hallo zusammen,
finde den Mod nicht, mit dem man über alle neuen Beiträge, die im Forum gepostet werden, benachrichtigt werden kann.
Damit meine ich nicht nur die Beiträge, wo man selber was geschrieben hat, sondern alle.
Gruß,
Dominik
Benachrichtigung bei neuen Beiträgen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dominik Müller
- Mitglied
schau dir diesen MOD mal an
Forum Notification
Admin can allow forum notification for any forum, users can subscribe for any forum, post text and username are included in emails.
Markus
schau dir diesen MOD mal an

Forum Notification
Admin can allow forum notification for any forum, users can subscribe for any forum, post text and username are included in emails.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Das passiert wenn sich User für ein Thema vormerken.
Da erhält dan User Mustermann die Email von User Kleinhans etc.
Mein Verdacht ist das diese Vertauschung immer für die User eines Themas gilt. Da mir noch nicht aufgefallen ist das von Thema 1 eine MAil an User von Thema 2 gegangen sind.
Das war bei uns so und auch bei http://phpwsforums.com
Somit mußte es wieder entfernt werden.
Es wäre toll wenn hier der Fehler entfernt werden würde, da es eine sehr nützliche Funktion ist. Dadurch kommen regelmäßig auch die User wieder.
Chris
Da erhält dan User Mustermann die Email von User Kleinhans etc.
Mein Verdacht ist das diese Vertauschung immer für die User eines Themas gilt. Da mir noch nicht aufgefallen ist das von Thema 1 eine MAil an User von Thema 2 gegangen sind.
Das war bei uns so und auch bei http://phpwsforums.com
Somit mußte es wieder entfernt werden.
Es wäre toll wenn hier der Fehler entfernt werden würde, da es eine sehr nützliche Funktion ist. Dadurch kommen regelmäßig auch die User wieder.
Chris