Nach LogOut, kommt nix!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Suphi
Mitglied
Nach LogOut, kommt nix!?

Beitrag von Suphi »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar ich habe seit neuem, wenn ich mich auslogge das Problem, das nach dem Ausloggen gezeigt wird das die Seite
nicht mehr gezeigt wird. Sprich das Programm springt nicht mehr auf die LogIn- Seite oder auf die Index-Seite.

woran kann es denn liegen? Die Login.php ist vorhanden.

grüße
Suphi

Hier noch meine Adresse:http://www.sdeniz.de/carbusiness/
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

welche Angaben hast du denn im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration ...

Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:

Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:

Markus
Suphi
Mitglied
Beitrag von Suphi »

@ Markus grüße dich,

vielen dank für die schnelle Hilfe. Es war der Scriptpfad. Der war auf /phpBB2 eingestellt. Durch den Providerwechsel seit 2 Tagen, hatte ich so viele Probleme mit dem Umzug das ich nicht mehr wusste was ich überhaupt eingestellt hatte. Jetzt bekomme ich wieder so langsam die Oberhand. Aber leider muss ich wieder von Vorn beginnen.

Trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfe. 8) :grin:

grüße
Suphi
Suphi
Mitglied
Beitrag von Suphi »

Hallo Markus,
schau mal bei mir kurz rein: http://www.sdeniz.de/carbusiness/intro.php
Suphi
Mitglied
Beitrag von Suphi »

Na ja, ausser das ich beim alten Provider die Daten nicht mehr habe, ist die Sache jetzt in Ordnung. Jetzt habe ich auch den neuen c3s- Style installiert. Es funktioniert alles zwar, aber auf der anderen Seite, habe ich jetzt alle meine Daten durch das wechseln bzw. Probleme beim alten Provider verloren.

Die Sache hat aber ein Gutes eigentlich. Jetzt bin ein wenig schlauer als vorher. Ich wollte nur das du die neue Oberfläche siehst und deine Meinung dazu äusserst, mehr nicht.

grüße
Suphi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“