Habe das Complete Banner Mod vor ein paar Tagen eingebaut und bin richtig begeistert.
Habe 6 Banner intergriert - alles bestens.
Aber nun klappt das mit dem 7 Banner nicht - ich verstehe das nicht und bekomme langsam zuviel - das hat genau das gleiche Format wie die anderen 6, auch die Dateigröße ist nicht unterschiedlich, aber dieses neue banner wird einfach nicht angezeigt, stattdessen kommt immer nur der Ersatztext.
Ich weiß, diese Frage ist nicht besonders klar formuliert ist - aber vielleicht hat trotzdem jemand (wieder einmal) eine rettende Idee.
Complete Banner Mod - zeigt neues Banner nicht an
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Der Banner ist schon im richtigen Verzeichnis und auch der Grafikname ist richtig geschrieben ? Nirgends ein Komma oder Semikolon vergessen ?
Markus
Der Banner ist schon im richtigen Verzeichnis und auch der Grafikname ist richtig geschrieben ? Nirgends ein Komma oder Semikolon vergessen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ja, das hab ich mich auch gefragt, immer wieder hin und her verglichen, schließlich Pfadnamen über Zwischenablage kopiert, nichts hilft.
Frag mich selbst schon, ob ich bekloppt bin.
Ich habe jetzt für diesen Banner nicht den relativen sondern den absoluten Pfad angegeben - jetzt klappt es - fragt mich nicht warum, aber ich bin zufrieden.
Danke, Markus, fürs Nachdenken - wünsch dir ein schönes Wochenende.
Frag mich selbst schon, ob ich bekloppt bin.

Ich habe jetzt für diesen Banner nicht den relativen sondern den absoluten Pfad angegeben - jetzt klappt es - fragt mich nicht warum, aber ich bin zufrieden.
Danke, Markus, fürs Nachdenken - wünsch dir ein schönes Wochenende.

tschüß nepf