Trotz "Auto Login" aktiviert kein Auto Login ?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BlackVoltage
- Mitglied
Trotz "Auto Login" aktiviert kein Auto Login ?!
Hi,
habe bei mir im Forum das Problem das ich mich trotz aktiviertem "Auto Login" ständig neu anmelden muss?!!
Woran kann das liegen? (vielleicht gar am IE6 ?!)
Gruß,
BlackVoltage
habe bei mir im Forum das Problem das ich mich trotz aktiviertem "Auto Login" ständig neu anmelden muss?!!
Woran kann das liegen? (vielleicht gar am IE6 ?!)
Gruß,
BlackVoltage
Hi ...
kennst du schondiesen Artikel ?
KB:login
Markus
kennst du schondiesen Artikel ?
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- BlackVoltage
- Mitglied
Vielen Danke ersteinmal für den Link ...
Leider habe ich weiterhin Probleme mit den Cookies und die Knowledge-Base konnte leider nicht viel weiter helfen.
Habe die Einstellungen wie in der Knowledgebase beschrieben. Ein Cookie wird auch erstellt überlebt aber leider nicht lange so dass man sich trotz aktiviertem "Auto Login" ständig neu einloggen muss.
Bei anderen Foren funktioniert das ganze am IE6 kanns daher vermutlich weniger liegen?!
Was könnte das Problem sein?
Gruß,
Sammy
PS: würde ja den Cookie posten .. weiß aber nicht welche stellen dort aus datenschutzgründen geändert werden müßten?!
Leider habe ich weiterhin Probleme mit den Cookies und die Knowledge-Base konnte leider nicht viel weiter helfen.
Habe die Einstellungen wie in der Knowledgebase beschrieben. Ein Cookie wird auch erstellt überlebt aber leider nicht lange so dass man sich trotz aktiviertem "Auto Login" ständig neu einloggen muss.
Bei anderen Foren funktioniert das ganze am IE6 kanns daher vermutlich weniger liegen?!
Was könnte das Problem sein?
Gruß,
Sammy
PS: würde ja den Cookie posten .. weiß aber nicht welche stellen dort aus datenschutzgründen geändert werden müßten?!
Hi ...
du erlaubst deinem Browser aber schon dass er Cookies abspeichern/akzeptieren darf ?
Markus
du erlaubst deinem Browser aber schon dass er Cookies abspeichern/akzeptieren darf ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- BlackVoltage
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
versuche mal als cookie-domain dies: .deine_domain.de/
den punkt (.) am anfang nicht vergessen...
btw, nach einer änderung der cookie-settings solltest du immer deine cookies (oder zumindest das fragliche) löschen!
versuche mal als cookie-domain dies: .deine_domain.de/
den punkt (.) am anfang nicht vergessen...
btw, nach einer änderung der cookie-settings solltest du immer deine cookies (oder zumindest das fragliche) löschen!
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- BlackVoltage
- Mitglied
Hmm, nutzt leider auch nichts
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich das Forum zwar unter der domain xyz.com habe dieses aber über einen redirekt http://forum.abc.com aufrufe?
Grüße,
Sammy
PS: in obigem Fall welche URL muss ich als Cookie Domain angeben? Habe bislang xyz.com (vgl. obiges Beispiel)
Grüße,
Sammy
PS: in obigem Fall welche URL muss ich als Cookie Domain angeben? Habe bislang xyz.com (vgl. obiges Beispiel)
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
kannst es ja mal so versuchen: .forum.deine_domain.de/
kannst es ja mal so versuchen: .forum.deine_domain.de/
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
- BlackVoltage
- Mitglied
also folgendes ... meine homepage hat die echte domain: blackvoltage.com zum forum habe ich die subdomain: forum.blackvoltage.com ... das forum hat aber die echte domain xyz.com und forum.blackvoltage.com verweist lediglich zur echten foren domain
aktuell habe ich die echte foren domain in der foren konfiguration eingetragen
aktuell habe ich die echte foren domain in der foren konfiguration eingetragen
- BlackVoltage
- Mitglied