suche zweite Ansicht für einen Thread

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SantaZ
Mitglied

suche zweite Ansicht für einen Thread

Beitrag von SantaZ »

hi,

ich bin auf der Suche nach einem Mod der es mir ermöglicht einen Thread in einer zweiten Ansicht anzuzeigen.
Also es soll die normale Forumansicht geben und dann noch eine wo nur der erste Beitrag zu sehen ist. Die restlichen Beiträge nur auf Wunsch des Users.

Ich möchte es für einen Veranstaltungskalender nutzen und die User sollen per Klick nicht direkt in das Forum gelangen. Ist halt nur wegen der Optik.

Ich hatte mal einen Mod gesehen der dieses gemacht hat. Die dazugehörige .php Datei hieß "show_article.php". Leider hab ich dazu nix gefunden.
cu SantaZ
zebra
Mitglied

Suche ich auch: Ansicht als Baum

Beitrag von zebra »

Hat sich da inzwischen was getan? Gibt es da was oder ist was in Vorbereitung?
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

hui,

ist schon lange her ;)

ich hatte da leider nix gefunden. Und habe die Idee verworfen. Zumindest bin ich bei der einen Ansicht geblieben.
cu SantaZ
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“