User kann sich mit Linux Konqueror nicht anmelden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lilith
Mitglied

User kann sich mit Linux Konqueror nicht anmelden

Beitrag von Lilith »

Hallo

Bei mir möchte sich jemand mit dem Konqueror anmelden, doch wenn er auch den Anmeldebutton klickt kommt er einfach auf die Seite zurück und die Passworteingabe ist weg. Woran kann das liegen?
Blutgerinsel
Mitglied
Re: User kann sich mit Linux Konqueror nicht anmelden

Beitrag von Blutgerinsel »

Lilith hat geschrieben:Hallo

Bei mir möchte sich jemand mit dem Konqueror anmelden, doch wenn er auch den Anmeldebutton klickt kommt er einfach auf die Seite zurück und die Passworteingabe ist weg. Woran kann das liegen?
Linuxer nutzen ohnehin Mozilla wer nimmt schon Konqueror......
Hab das Teil noch nie in meinem ganzen Leben eingesetzt.....

Dir sollte klar sein das es beim HTML/CSS/JS dies von den Browser unterschiedlich interpretiert wird...... Pseudo Standard daher kann es Probleme bei X geben wobei bei A Y Z keine Probleme auftreten......
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Blutgerinsel hat geschrieben:Linuxer nutzen ohnehin Mozilla wer nimmt schon Konqueror......
Ich benutze z.B. nicht den Mozilla, sondern Konqueror.
Den Konqueror benutzen sicher mehr Leute als du denkst. Er gibt sich nur oft als Mozilla aus und ist daher selten in Statistiken zu finden.

Link zum Forum? Hast du etwas am Login verändert? Eventuell wäre ein Testacoount hilfreich.
Blutgerinsel
Mitglied

Beitrag von Blutgerinsel »

Schumi hat geschrieben:Ich benutze z.B. nicht den Mozilla, sondern Konqueror.
Den Konqueror benutzen sicher mehr Leute als du denkst. Er gibt sich nur oft als Mozilla aus und ist daher selten in Statistiken zu finden.

Link zum Forum? Hast du etwas am Login verändert? Eventuell wäre ein Testacoount hilfreich.
hmm nunja KDE hin oder her, finde Gnome persönlich besser wobei diese GUIs oft auch zu umständlich sind als via Console....
Lilith
Mitglied

Beitrag von Lilith »

ich habe nichts geändert, und über IE geht auch alles.

http://www.talk.slayerwelt.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“