Seite 1 von 1

anzeigeproblem bei group moderatorZ mod

Verfasst: 14.10.2004 20:23
von Saber_Rider
Hi, ich habe ein kleines Problem mit dem group moderatorZ Mod. Zumindest vermute ich, dass es daran liegt.

Wenn ich als Administrator (und ich bin auch erster Gruppen Chef, derjenige der im ACP eingestellt wird) in eine Benutzergruppe gehe, dann habe ich unten die Möglichkeit die nächste Seite anzeigen zu lassen. Ich habe den Link

Code: Alles auswählen

http://meinedomain.de/forum/groupcp.php?g=11&start=40
Wobei g die Gruppennummer ist.
Wenn ich aber als normales Mitglied der Gruppe oder als Gruppenmoderator (also diejenigen die der Gruppenchef selbst hinzufügen kann) in die Gruppe gehe, dann lautet der Link wie folgt.

Code: Alles auswählen

http://meinedomain.de/forum/groupcp.php?g=Array&start=40
hier stimmt also irgendwas nicht mit der Gruppennummer.

Die Gruppennummer wird folgendermaßen berechnet:

Code: Alles auswählen

if ( isset($HTTP_GET_VARS[POST_GROUPS_URL]) || isset($HTTP_POST_VARS[POST_GROUPS_URL]) )
{
	$group_id = ( isset($HTTP_POST_VARS[POST_GROUPS_URL]) ) ? intval($HTTP_POST_VARS[POST_GROUPS_URL]) : intval($HTTP_GET_VARS[POST_GROUPS_URL]);
}
else
{
	$group_id = '';
}
Wobei eigentlich jeder Mitglied von mindestens 2 Gruppen ist. Vielleicht liegt es daran.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen was bei der Übergabe der Gruppennummer schief läuft, denn die wähle ich ja aus um auf die Seite der entsprechendern Gruppe zu kommen und das funktioniert ja auch. Hätte ich hier schon ein Array würde der Aufruf der Gruppe ja schonmal nicht klappen. Und warum funktioniert es als Admin der Gruppenchef ist, abre nicht als normaler User oder Gruppenmoderator ?

Verfasst: 15.10.2004 12:07
von Acid
Link zu deiner groupcp.php (als .txt) ?

Verfasst: 17.10.2004 18:19
von Saber_Rider
meine groupcp.php gibts da:
groupcp.txt

ich habe zusätzlich zum standard noch 2 weitere felder (omni, quad) in die anzeige eingebaut.
außerdem noch die anzeige der seite beschränkt. (zeile 122-136)

Verfasst: 20.10.2004 17:47
von Saber_Rider
hat sich erledigt :)