Attachments Version 2.3.9: Einbau in eigene Antwortfunktion

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kasi099
Mitglied
Attachments Version 2.3.9: Einbau in eigene Antwortfunktion

Beitrag von Kasi099 »

Ich hab für ein Supportforum eine eigene Antwortfunktion programmiert!
Das läuft ungefähr so:
der Code liegt in der sog. iomask.php und benutzt das template problem.tpl
wenn auf den absenden button geklickt wird, werden die daten an die problem_posting.php übergeben und das posting wird geschrieben!
die problem_posting.php ist minimal geändert worden!
Ich habe herausgefunden, dass der attach mod erst in der posting.php zum tragen kommt, da diese seite (problem_posting.php) aber bei mir gar nicht angezeigt wird (da ja nur die daten übergeben werden) gibt es natürlich auch keine möglichkeit ein file zu attachen!
wenn ich allerdings die datei problem_posting.php (mit entsprechenden parametern) aufrufe wird der mod angezeigt, dass bedeutet ich muß entweder meinen code aus der iomask.php in die problem_posting includen oder den für das attachen zuständigen code in meinen code einfügen!
da ich aber die iomask.php so lassen will (weil da noch andere wichtige eingemasken sind) strebe ich das zweite an!
kann mir jemand sagen wie ich meinen code fresieren muß???
ich hoffe man rafft überhaupt was ich will ;-)
greetz der Kasi :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“