Bedankomat mit Rangfunktion

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maxl
Mitglied

Bedankomat mit Rangfunktion

Beitrag von maxl »

Hallo phpBB-ler!

Leider bin ich in php nicht so wirklich fit und bei der Suche habe ich nicht wirklich was brauchbares gefunden!

Für mich (mein Forum) wäre ein Bedankomat mit Rangfunktion interessant - d.h. je öfter jemand sich für einen Beitrag eines Users bedankt, desto besser wird sein Rang.
Besser wäre noch, wenn sich nicht der "normale" Rang (der sich durch viele Postings erhöht) sondern ein eigenes Ranking dafür vorgesehen wäre!
(Quasi eine Extrabelohnung für viele gute Beiträge!)

Das mit den gelben Karten (Userbewertung) habe ich natürlich schon gesehen, aber das gefällt mir nicht wirklich, da man schnell über jemanden schlecht urteilt und positive Bewertungen ja nicht möglich sind!

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee und bringt sowas zustande?

Maxl
voodootype
Mitglied

Re: Bedankomat mit Rangfunktion

Beitrag von voodootype »

maxl hat geschrieben:Hallo phpBB-ler!

Leider bin ich in php nicht so wirklich fit und bei der Suche habe ich nicht wirklich was brauchbares gefunden!

Für mich (mein Forum) wäre ein Bedankomat mit Rangfunktion interessant - d.h. je öfter jemand sich für einen Beitrag eines Users bedankt, desto besser wird sein Rang.
Besser wäre noch, wenn sich nicht der "normale" Rang (der sich durch viele Postings erhöht) sondern ein eigenes Ranking dafür vorgesehen wäre!
(Quasi eine Extrabelohnung für viele gute Beiträge!)

Das mit den gelben Karten (Userbewertung) habe ich natürlich schon gesehen, aber das gefällt mir nicht wirklich, da man schnell über jemanden schlecht urteilt und positive Bewertungen ja nicht möglich sind!

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee und bringt sowas zustande?

Maxl

JA! an sowas wär ich auch interessiert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“