Dringend Hilfe bei "Slide Menü" MOD !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dringend Hilfe bei "Slide Menü" MOD !!!
Hallo,
möchte mir gerade den MOD mit dem Slide Menü einbauen, aber in der Anleitung bin ich auf folgendes gestoßen:
COPY phpbb2/templates/menue.js TO templates/menue.js
Das ist gleich das erste was man machen muss und ich weiß nicht wo ich die Datei aus dem mitgelieferten Ordner nun bei mir hinkopieren soll.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
möchte mir gerade den MOD mit dem Slide Menü einbauen, aber in der Anleitung bin ich auf folgendes gestoßen:
COPY phpbb2/templates/menue.js TO templates/menue.js
Das ist gleich das erste was man machen muss und ich weiß nicht wo ich die Datei aus dem mitgelieferten Ordner nun bei mir hinkopieren soll.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Zuletzt geändert von Kelturio am 20.10.2004 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Hi ...
Die Datei kommt direkt in den Ordner "templates".
Also nicht nach templates/subSilver/
Markus
Die Datei kommt direkt in den Ordner "templates".
Also nicht nach templates/subSilver/
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Dannach steht, dass ich Subsilver öffnen soll, aber ich nutze doch das Template Galaxian.
Also muss ich das öffnen oder ?
Edit:
Habe vergessen noch die beiden Addons mit einzubauen. ^^
Bin gerade dabei, dass Profile Addon zu installieren, aber der erste Schritt ist wieder:
COPY slide_menue_db_install.php TO slide_menue_db_install.php
Was heißt das ? Wohin damit ?
Edit:
Habe vergessen noch die beiden Addons mit einzubauen. ^^
Bin gerade dabei, dass Profile Addon zu installieren, aber der erste Schritt ist wieder:
COPY slide_menue_db_install.php TO slide_menue_db_install.php
Was heißt das ? Wohin damit ?
Hi ...
Markus
GenauDannach steht, dass ich Subsilver öffnen soll, aber ich nutze doch das Template Galaxian.
In den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist)COPY slide_menue_db_install.php TO slide_menue_db_install.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Habe es fast geschafft, aber fast am Ende kommt dies:
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/profile_add_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_POPUP_ON_PRIVMSG}:</span><br /><span class="gensmall">{L_POPUP_ON_PRIVMSG_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2">
<input type="radio" name="popup_pm" value="1" {POPUP_PM_YES} />
<span class="gen">{L_YES}</span>
<input type="radio" name="popup_pm" value="0" {POPUP_PM_NO} />
<span class="gen">{L_NO}</span></td>
</tr>
Ich habe also mein Galaxian Template geöffnet, da ich dieses benutze, aber dort kann es das nicht finden.
Muss das wirklich im Subsilver sein, wenn ich Galaxian benutze ?
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/profile_add_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_POPUP_ON_PRIVMSG}:</span><br /><span class="gensmall">{L_POPUP_ON_PRIVMSG_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2">
<input type="radio" name="popup_pm" value="1" {POPUP_PM_YES} />
<span class="gen">{L_YES}</span>
<input type="radio" name="popup_pm" value="0" {POPUP_PM_NO} />
<span class="gen">{L_NO}</span></td>
</tr>
Ich habe also mein Galaxian Template geöffnet, da ich dieses benutze, aber dort kann es das nicht finden.
Muss das wirklich im Subsilver sein, wenn ich Galaxian benutze ?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Das Template was du nutzt musst du auch ändern.
Such halt nicht nach dem kompletten Code, sondern nach einzelnen Stücken. z.B. {L_POPUP_ON_PRIVMSG_EXPLAIN}
btw: Code bitte immer in
Such halt nicht nach dem kompletten Code, sondern nach einzelnen Stücken. z.B. {L_POPUP_ON_PRIVMSG_EXPLAIN}
btw: Code bitte immer in
Code: Alles auswählen
-Tags schreiben