[BBpUG]: www.bbpug.de.vu

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Antworten
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

[BBpUG]: www.bbpug.de.vu

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Also wer sich da registriert kann das aussehen und alles weiter bestimmen, auf der Seite werden noch Alben und andere Mods installiert :) schaut einfach rein registriert euch und dann kann man da alles weiter ausmachen :) dann müssen wir hier nicht alles vollspammen

THX noch mal an Clone die uns WebSpace und SQL-Datenbank sponsort.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
Peggy
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: 17.10.2003 14:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy »

Naja, meine Meinung zum Forum kennt ihr ja ... *gähn*

Wie sieht es denn nun aus mit einer Teamseite so wie hier?:
http://phpbb.de/team.php
Wollen wir auch sowas machen?
Bin Montag so ab 20:00 zu Hause und könnte dann mithelfen ... :wink:
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

.EGGY:. hat geschrieben:Naja, meine Meinung zum Forum kennt ihr ja ... *gähn*

Wie sieht es denn nun aus mit einer Teamseite so wie hier?:
http://phpbb.de/team.php
Wollen wir auch sowas machen?
Bin Montag so ab 20:00 zu Hause und könnte dann mithelfen ... :wink:
widerspruch? erst meckern über seite und dann mit helfen tztztz, also on mir aus kannste helfen, verstehe es ja uch nicht erst wollen es alle und dann sagt keiner mehr was :(, also ich gebe der zeit noch zeit wieso auch nicht und wenns halt nichts wird kann man es nicht ändern ich finde es eine gute idee und ich werde die nacht noch einiges an unsere seite machen, für vorschläge und so schreibt drüben :) für Team-Seite brauche ich dann fotos kann auch wer anderes machen .... ich fange schon mal an ....
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
Peggy
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: 17.10.2003 14:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy »

FSKiller hat geschrieben:widerspruch? erst meckern über seite und dann mit helfen tztztz, also on mir aus kannste helfen, verstehe es ja uch nicht erst wollen es alle und dann sagt keiner mehr was :(
Ich hab doch hier gesagt, dass ich nicht unbedingt scharf auf ein extra Forum bin, aber eine Teamseite gut fände, insofern habe ich mich nicht widersprochen.

Zur Teamseite:
Jo, Photo von jedem wäre toll, ansonsten noch Fragen für den Streckbrief:

Persönliches:
Name/Nick, Alter, Motto, Interessen bla bla

auf BB bezogen:
woher? (Stadtbezirk/Ortsteil), was verbindet dich mit BB?, seit wann in BB? Lieblingskiez?, in welchem Etablissements bist du gern? Wo sollte man unbedingt mal hin? Lieblings-Berliner-Redewendung, etc.

auf phpBB bezogen:
wie bist du zu phpBB gekommen? Seit wann kennst du phpBB? Wann startete dein (erstes) Board (mit Link)? Deine 3 Lieblingstemplates? Deine 3 Lieblings-Mods? Wie hat phpBB dein Leben verändert (kein Real Life mehr :D )?
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

.EGGY:. hat geschrieben:
FSKiller hat geschrieben:widerspruch? erst meckern über seite und dann mit helfen tztztz, also on mir aus kannste helfen, verstehe es ja uch nicht erst wollen es alle und dann sagt keiner mehr was :(
Ich hab doch hier gesagt, dass ich nicht unbedingt scharf auf ein extra Forum bin, aber eine Teamseite gut fände, insofern habe ich mich nicht widersprochen.

Zur Teamseite:
Jo, Photo von jedem wäre toll, ansonsten noch Fragen für den Streckbrief:

Persönliches:
Name/Nick, Alter, Motto, Interessen bla bla

auf BB bezogen:
woher? (Stadtbezirk/Ortsteil), was verbindet dich mit BB?, seit wann in BB? Lieblingskiez?, in welchem Etablissements bist du gern? Wo sollte man unbedingt mal hin? Lieblings-Berliner-Redewendung, etc.

auf phpBB bezogen:
wie bist du zu phpBB gekommen? Seit wann kennst du phpBB? Wann startete dein (erstes) Board (mit Link)? Deine 3 Lieblingstemplates? Deine 3 Lieblings-Mods? Wie hat phpBB dein Leben verändert (kein Real Life mehr :D )?
ist ja gut mami, frauen viel text ....... *duck* 8) dann wäre es doch sinnvoller wenn wir gleich was ganz neues machen mit extra seite weil wenn wir alle diese daten reinschreiben brauch man bei 10 oder 20 usern ja ewig am scrollen :P aber für den anfang mal was echt produktives :) THX
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“