ich habe gerade versucht meine DB mit BigDump einzuspielen, bekomme jdeoch diese Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
BigDump: Staggered MySQL Dump Importer ver. 0.19b
Processing file: dump.sql
Starting at the line: 10555
Error at the line 19702: (9529, '', '', 'sry meinte in fran24.5/40!!hab mich verschrieben!!!also doch nich soo gut!! :p');
Query: INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`) VALUES (39, '9e71050c6c', 'Status und Sterne', '[b:9e71050c6c]Hier eine kleine Übersicht über den Status eines [...]
Nachtrag: Kann es evtl. sein, dass dieses Post ("sry meinte...") nicht definiert ist? Habe mal in die .sql reingeschaut und da stehen die Posts so drin:
Der blaue Teil im kritischen Teil fehlt anscheinend...ist nur eine Vermutung.(9527, '192091811d', '', '@Dyl: Komm erst Dienstag Abend wieder, also Mittwoch. Julia hat dir die Fragen gestellt, oda? Die is cool! ; )\r\n\r\nUnd sind doch gute Ergebnisse, oder?'),
(9528, 'd80b74ba9d', '', 'Nee, nich wirklich realistisch.'),
(9529, '', '', 'sry meinte in fran24.5/40!!hab mich verschrieben!!!also doch nich soo gut!! :p');
Nachtrag Nr.2:
Nein, liegt anscheinend doch nicht, an meiner Vermutung.
Habe nämlich die undefinierte (wie ich dachte) Zeile gelöscht, sodass das Ganze mit
endet. BigDump wieder angesetzt und dann folgende Fehlermeldung bekommen:(9528, 'd80b74ba9d', '', 'Nee, nich wirklich realistisch.');
Error at the line 19701: (9528, 'd80b74ba9d', '', 'Nee, nich wirklich realistisch.');
Man bekommt den Fehler also in der letzten Zeile, denn so sehen die letzten Zeilen aus in der DB:
(9527, '192091811d', '', '@Dyl: Komm erst Dienstag Abend wieder, also Mittwoch. Julia hat dir die Fragen gestellt, oda? Die is cool! ;)\r\n\r\nUnd sind doch gute Ergebnisse, oder?'),
(9528, 'd80b74ba9d', '', 'Nee, nich wirklich realistisch.');
# --------------------------------------------------------
#
# Tabellenstruktur für Tabelle `phpbb_privmsgs`
#
DROP TABLE IF EXISTS `phpbb_privmsgs`;
CREATE TABLE `phpbb_privmsgs` (
`privmsgs_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL auto_increment,
[...]