Hallo
Habe den Ordner phpbb2 in meine homepage eingefügt und hochgeladen...
Aber ich habe keine ahnung was ich falsch gemacht habe, denn wenn ich den entsprechenden link eingebe geht nix. -> www.orszag.de/phpbb2.
an was könnte das liegen?
Gruß Dennis
Problem mit dem Raufladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
Welche CHMOD Rechte hat denn der Ordner phpBB2 ?
Ist da irgendwo eine .htaccess Datei ?
KB:chmod
KB:install
Markus
Welche CHMOD Rechte hat denn der Ordner phpBB2 ?
Ist da irgendwo eine .htaccess Datei ?
KB:chmod
KB:install
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
lies dir die erklärungen die Markus verlinkt hat dazu genau durchDasso hat geschrieben:Hey
Keine Ahnung was CHMOD Rechte sind.
Gruß Dennis

dazu mit der rechten maustaste auf die datei klicken .. und dann musst suchen wo du chmod setzen kannst ... meist gibts einen eignen chmod-punkt
oder es steht mit unter eigenschaften oä.