Zeitumstellung ?? aber wie

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Zeitumstellung ?? aber wie

Beitrag von ma|trix »

hallo habe ein Problem bei meinem board!!
Ich kriege die Zeit einfach nicht umgestellt!
Müsste ich es nicht auf GMT - 1 Stunde umstellen :-? aber da passiert oben wo die uhrzeit steht einfach nichts !! Was mache ich falsch oder was muss ich ändern kann mir einer helfen ?? :cry:

MFG ma|trix
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Hast du es in deinem Profil auch angepasst?
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

Wie Leuchte schon gesagt, die Profileinstellung geht über die Standardeinstellungen im Administrationsbereich hinaus.
Das ist auch bei den Sprachen und beim Style so (vorrausgesetzt das Erzwingen des Styles ist ausgeschaltet).

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“