Hi
Ich habe nen kleinen Mod geschrieben.
In meinem Forum ist es so das oft User verwarnt werden. Da es leider nur den Yellow Card Mod gibt wo man nur einen Strafpunkt geben kann habe ich mir überlegt einen eigenen Mod zu machen.
Nun wollte ich fragen ob einer der phobb supporter den quellcode durchgehen könnte und mir dann sagen was man beim proggen besser machen könnte
MfG
Dave
[closed->löschen]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[closed->löschen]
Zuletzt geändert von Dave am 08.11.2004 18:13, insgesamt 5-mal geändert.
Dann würde ich deinen Code als Textdatei (.txt) hochladen und den Link hier posten, dann kann man sich das anschauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Ich wollte ihn eigentlich nicht gleich allen zeigen... Egal
warning.php
warning_popup.tpl
warning_user_body.tpl
Habe zwar noch änderungen in der viewtopic.php und in der viewtopic_body.tpl aber die sind erst mal nebensächlich.
MfG
Dave

warning.php
warning_popup.tpl
warning_user_body.tpl
Habe zwar noch änderungen in der viewtopic.php und in der viewtopic_body.tpl aber die sind erst mal nebensächlich.
MfG
Dave
jops (rechte werden natürlich überprüft)
EDIT:
http://www.shadow-dragon.org/testforum/
User: test
Passwort: test
da kannste es dir auch nochmal anschauen
EDIT:
http://www.shadow-dragon.org/testforum/
User: test
Passwort: test
da kannste es dir auch nochmal anschauen