bug in Snippet "Gesperrte Wörter vor dem Posten abfange

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kiss News
Mitglied
bug in Snippet "Gesperrte Wörter vor dem Posten abfange

Beitrag von Kiss News »

Hallo!
Dieses Snippet
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=64639
funktionierte einwandfrei, bis ich auf einmal bemerkte, dass jemand ein zensiertes Wort trotzdem hat posten können. Es wurde dann zwar zensiert dargestellt, aber posten hat er es können, was das Snippet ja eigentlich verhindern sollte...

Jetzt ist mir das schon 2 mal passiert. ich weiss nicht woran das liegt, aber man kann es ausprobieren:

Beispiel:
Wortzensur: *ebay*

und nun kann man TROTZDEM folgenden Text posten:
:AceMakeupwhite: you can get the book on KISSFANSHOP and you can get off EBAY and soon it will be in bookshops. i did read it It's not a book for ACE fan's to much bad stuff about him in it :no:

noch ein Beispiel:
@man of 1000...oh ja es war einmal sogar der fall das ich ein bootleg bei ebay ersteigert habe und ich das dings schon im schrank hatte....*lol*
kann man ebenfalls posten...

ist mir unerklärlich, denn

bei ebay ersteigert wird abgefangen, das kann man nicht posten. Der Grund, warum es manchmal trotzdem geht muss also irgenwo anders liegen als bei den zensierten Wörtern...
Zuletzt geändert von Kiss News am 08.11.2004 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

bei ebay ersteigert wird abgefangen
Hast du das so eingegeben? Versuchs mal mit *ebay*
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

hatte mich verschrieben. genauso war es gemeint: *ebay*
wenn man ebay als Wortzensur dazunimmt (ohne *), dann funktioniert es... also mit den * funktioniert es nicht immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“