Neue Postings per Mail erhalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
gibt es einen Mod der es ermöglicht, dass neue Postings automatisch (wenn man es im Profil einstellt) per Mail versendet werden. ALso nicht so wie jetzt, das man nur einen Link drin hat, sondern zusätzlich noch der ganze Text des Threads drin steht?
Einige meiner Forumsbesucher haben kein TDSL und surfen mit nem Schneckenmodem und hätten diesen Wunsch gerne erfüllt.
Gibt es sowas?
Grüße
Fee
gibt es einen Mod der es ermöglicht, dass neue Postings automatisch (wenn man es im Profil einstellt) per Mail versendet werden. ALso nicht so wie jetzt, das man nur einen Link drin hat, sondern zusätzlich noch der ganze Text des Threads drin steht?
Einige meiner Forumsbesucher haben kein TDSL und surfen mit nem Schneckenmodem und hätten diesen Wunsch gerne erfüllt.
Gibt es sowas?
Grüße
Fee
Hi ...
es gibt doch fast alles ..
Forum Notification
Admin can allow forum notification for any forum, users can subscribe for any forum, post text and username are included in emails.
Markus
es gibt doch fast alles ..

Forum Notification
Admin can allow forum notification for any forum, users can subscribe for any forum, post text and username are included in emails.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
mit dem 2.0.10 dürfte es eigentlich keine Probleme geben und dass er im Categories/Hierachie MOD nicht läuft habe ich zumindest mal noch nicht gehört ...
Markus
mit dem 2.0.10 dürfte es eigentlich keine Probleme geben und dass er im Categories/Hierachie MOD nicht läuft habe ich zumindest mal noch nicht gehört ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
- Mitglied
habs heut installiert und prompt SQL Fehler. Die verfolgen mich.
Dabei hab ich brav wie in der Anleitung angegeben die SQl Befehle ausgeführt.
Ist wohl nicht mehr das richtige für die phpBB 2.0.10 . :-\
Any Ideas?
Grüße
Fee
habs heut installiert und prompt SQL Fehler. Die verfolgen mich.

Dabei hab ich brav wie in der Anleitung angegeben die SQl Befehle ausgeführt.

Code: Alles auswählen
Couldn't obtain forum watch information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'zauberwald_ws.phpbb_forums_watch' doesn't exist
SELECT notify_status FROM phpbb_forums_watch WHERE forum_id = 4 AND user_id = 4
Line : 340
File : /is/htdocs/68849/www.zauberwald.ws/portal/viewforum.php
Any Ideas?
Grüße
Fee
-
- Mitglied
uups das hatte ich übersehen ... woran lag es denn ?
Markus
uups das hatte ich übersehen ... woran lag es denn ?
Markus
hi Markus,Markus67 hat geschrieben:Forum Notification
Markus
gibt es vielleicht bei diesem MOD auch die möglichkeit im ACP beim einrichten/freigeben eines neuen users ALLE foren als "für beobachtung notiert" anzugeben? Oder muss ich es per import (wie bisher) in der mysql datenbank machen?
danke
georg