Beitrag freischalten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RDI
Mitglied
Beitrag freischalten

Beitrag von RDI »

Hallo,
ich habe da wieder mal eine Frage.

Ist es möglich, dass neue Beiträge erst durch den Admin freigeschaltet werden?
Ich habe von einem MOD gehört, aber leider nicht gefunden.

Wir sind ein internationaler gemeinnütziger Verein, und in letzter Zeit häufen sich die "falschen Beiträge".

Zudem melden sich in letzter Zeit auch häufig sehr viele "Fak - Mitglieder" an, die nur Werbung verbreiten wollen. Ich habe schon die Freischaltung durch den Admin eingestellt, aber in der Mitgliederliste erscheinen sie, auch wenn sie noch nicht aktiviert sind. Hat da jemand eine Lösung?

http://www.rdi-ev.de/forum

Ich danke Euch

Viele Grüße aus dem Allgäu
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Re: Beitrag freischalten

Beitrag von Christian_W »

RDI hat geschrieben:Ist es möglich, dass neue Beiträge erst durch den Admin freigeschaltet werden?
Ich habe von einem MOD gehört, aber leider nicht gefunden.
Das ist der Approve Mod
RDI hat geschrieben:Zudem melden sich in letzter Zeit auch häufig sehr viele "Fak - Mitglieder" an, die nur Werbung verbreiten wollen. Ich habe schon die Freischaltung durch den Admin eingestellt, aber in der Mitgliederliste erscheinen sie, auch wenn sie noch nicht aktiviert sind. Hat da jemand eine Lösung?
Dagegen hilft der Visual Confirmation Mod

Gruß Christian
---
RDI
Mitglied
Beitrag von RDI »

Ich danke Euch.

Gibts für die beiden MOD`s eventuell eine deutsche Beschreibung zur Installation und/oder Bedienung? Mein englisch ist leider nicht so gut.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Für den Einbau gibt es die KB:modsfaq
Für die Bedienung musst Du halt mal ein wenig rumprobieren. Link zum testen gibt's auf phpbb.com ja auch.

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“