Seite 1 von 1

Vorlagen für Posts

Verfasst: 10.11.2004 16:30
von luc
Hi zusammen,

ich möchte öfters ein und die selbe Umfrage starten - also gleiche Frage, gleiche Antwortmöglichkeiten, nur neuer "leerer" thread. Derzeit tippe und klicke ich mir den thread immer wieder auf's neue zusammen. Hier wär's schön, wenn es die möglichkeit gäbe eine Vorlage einzurichten. Habt ihr hier eine idee?

Luc

Verfasst: 10.11.2004 16:41
von blubb0r
klick dir noch einmal eine vorlage zusammen. dann schau in den quelltext und nehme alle variabeln aus den input-tag raus und hefte sie an posting.php dran. z.b. so:
posting.php?var1=wert1&var2=wert2&var3=wert3 usw.
dann musst du nur den link aufrufen und hast die vorlage. probier mal aus, ob das klappt. ist nämlich nur eine idee.

Verfasst: 11.11.2004 14:04
von luc
ich pobier's mal aus. danke für den Tipp.

nebenbei: gib es eigentlich einen mod, der multiple-choice bei umfragen erlaubt?

Luc

Verfasst: 11.11.2004 14:22
von luc
Schade, in dieser form funktioniert's leider nicht:

http://test.de/posting.php?mode=newtopi ... title=test

Verfasst: 11.11.2004 14:24
von Markus67
luc hat geschrieben:nebenbei: gib es eigentlich einen mod, der multiple-choice bei umfragen erlaubt?
Multivote_Mod v.1.4.0

Markus

Verfasst: 16.11.2004 13:35
von luc
danke :)

Vorlagen für Umfragen

Verfasst: 18.06.2005 22:22
von brummel
blubb0r hat geschrieben:klick dir noch einmal eine vorlage zusammen. dann schau in den quelltext und nehme alle variabeln aus den input-tag raus und hefte sie an posting.php dran. z.b. so:
posting.php?var1=wert1&var2=wert2&var3=wert3 usw.
dann musst du nur den link aufrufen und hast die vorlage. probier mal aus, ob das klappt. ist nämlich nur eine idee.
Öhm, kann mir das mal bitte jemand etwas genauer erklären?
Ich suche jedenfalls auch nach einer Möglichkeit, wöchentlich auftrende Umfrage mit fast identischer Fragestellung und Optionen als Vorlage zu haben, ohne dass ich jedes Mal alles neu zusammenklicken muss.

Verfasst: 20.06.2005 19:23
von brummel
Hat niemand eine Idee / einen Hinweis?