Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mod der folgendes kann:
Eine Quizfrage wird gestellt auf die die User antworten müssen (multiple choice). Jder User darf nur 1 mal antworten.
Nach einem bestimmten Zeitraum soll dann aus den Usern die ddie Frage richtig beantwortet haben per Zufall ein Gewinner ermittelt werden.
Zur not reicht mir auch ein Quiz script das eine Liste der User erstellt die richtig geantwortet haben, wichtig dabei nur:
kein user kann die wahl des anderen sehen
jeder user darf nur ein mal wählen
Womit kann ich das realisieren ?
Bin für jede Antwort dankbar !
Gewinnspiel Mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
+ quiz hack addon, da sonst die frage nach der ersten richtigen antwort aufgelöst wird
http://phpbb.de/viewtopic.php?t=61910
erfordert quiz version 0.2.1
http://phpbb.de/viewtopic.php?t=61910
erfordert quiz version 0.2.1
hi und danke für die antworten...
mein problem ist nur das der quiz mod viel zu viel ballast mit sich bringt denn sowas wie quiz punkte und ständige quiz's will ich ja nicht...ein gewinnspiel halt mit einem gewinner und dann irgendwann veilleicht ein neues wobei die daten von dem alten nicht mehr verfügbar sein müssen.
hat da jemand ne idee denn ich würde mir gerne diesen riesen-mod samt addon sparen.
danke im voraus !
mein problem ist nur das der quiz mod viel zu viel ballast mit sich bringt denn sowas wie quiz punkte und ständige quiz's will ich ja nicht...ein gewinnspiel halt mit einem gewinner und dann irgendwann veilleicht ein neues wobei die daten von dem alten nicht mehr verfügbar sein müssen.
hat da jemand ne idee denn ich würde mir gerne diesen riesen-mod samt addon sparen.
danke im voraus !
-
- Mitglied
wüsste ich jetzt keine andere idee. aber du kannst den quiz mod ja abgeschaltet lassen und die einzelnen fragen nur manuell stellen.
da die user, die die frage richtig beantwortet haben in einer datenbank stehen, kann man die ja auslesen und dann über die random-funktion einen gewinner ziehen lassen
da die user, die die frage richtig beantwortet haben in einer datenbank stehen, kann man die ja auslesen und dann über die random-funktion einen gewinner ziehen lassen