Map-Mod installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
raid-100
Mitglied

Map-Mod installation

Beitrag von raid-100 »

:oops:

ich wollte gerade meinen 2. MOD (Map-Mod) mit dem EMI installieren, als ich folgende Fehlermeldung bekam :

Critical Error

FIND FAILED: In file [templates/subSilver/memberlist_body.tpl] could not find:

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.FROM}</span></td>
In der [memberlist_body.tpl] steht auch was anderes drin:

Code: Alles auswählen

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen"><table class="gen"><tr><td align=center width="100%">{memberrow.FROM}</td 
Hilffeeeee!! bitte

:( :(
COPY (to B: or not to B: that's the question.)Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
professor
Mitglied

Beitrag von professor »

Hi!

Nu mal keine Panik!

da steht nur, dass die beiden Zeilen nicht ganz identisch sind:

genau genommen fehlt oben bzw. ist unten zuviel der Part:

Code: Alles auswählen

<table class="gen"><tr><td align=center width="100%">
um den Teil dreht sich's...aber ob du den jetzt in der Zeile oben ergänzen musst oder ob du den weglassen musst, kann ich dir leider net sagen. Das Forum ist auf jeden Fall nicht im Eimer!

lg :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“