Hi,
gibt es eine Modifikation welche es möglich macht die Boardzeit komplett von der Serverzeit abzukoppeln ? So das ich dann wirklich die Zeit einstellen kann wie ich sie brauch ? Oder ist sowas durch ein kleinen Hack oder ähnliches möglich ?
ich mein jetzt nicht die Möglichkeit von Sommer-auf Winterzeit umzustellen, oder Zeitzonen zudefinieren .. Sondern um zB solche Fehler auszugleichen wie das die Boardzeit 22 Stunden VOR der echten Zeit liegt... (heute ist samstag,13.11. 15:44 auf dem betreffenden Board wird der 14.11. 13:... angezeigt)
mod für boardzeitumstellung gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.