Seite 1 von 3

phpBB Usergroup Bremen und Umgebung?

Verfasst: 26.11.2004 17:51
von Leo Navis
Hi

Wer kommt aus Bremen und Umgebung, und wuerde bei einer Usergroup mitmachen? Komme selber aus Niedersachsen, sind aber nur ein paar Meter nach Bremen ;)

Also, wer wuerde mitmachen?

Verfasst: 07.02.2005 06:45
von Berndte
Komme aus Oyten, wenn dir das was sagt ;)

Gruss Bernd

Verfasst: 07.02.2005 09:48
von BremerJunge
Guck dir meinen Namen an bin aus Bremen. :lol:

Verfasst: 14.02.2005 23:55
von pillhuhn
Ich wohne in der nähe von Oldenburg.... also auch in der Umgebung!

Verfasst: 20.04.2005 14:36
von a_noob
Ich wohne auch in der nähe von Oldenburg (genauer:Bösel in der nähe von Firesoythe, falls das jemanden was sagen sollte.)

Verfasst: 26.06.2005 20:48
von FreeZ3R
ich wohn auch in bremen, hastedt um genau zu sein (da so beim weserstadion, sagt jedem sicher was)

=)

Verfasst: 16.12.2005 12:29
von funfreak
Moinsen,
komme aus Bremen Mitte, bin viel in der Neustadt und natürlich an der Uni =)

Und was machen wir jetzt mit der Erkenntnis dass es mehrere phpbbler in Bremen gibt ??

bremen

Verfasst: 25.04.2006 17:52
von luckyhb
bin zwar recht neu hier würde aber gerne mit usern aus bremen und umgebung in kontakt treten

gruß luckyhb

Verfasst: 19.05.2006 17:03
von sammie
Hier!

Bremen-Findorff! :)

phppler

Verfasst: 22.08.2006 19:41
von Toddi
Hallo!
Ich wohne ebenfalls in der Nähe von Oldenburg. Also folgendes Problem, wer kann mir helfen ich habe von jemanden die Beteuung für eine Seite übernommen. Aber nachdem Pishingmails über die Seite verschickt worden sind. Ist die Seite vom Provider geschlossen worden. Ich kann auch nicht mehr in den admin-Bereich wer kann mir Starthilfe geben.