web-ftp
web-ftp
wie kann man sowas realisieren??
ist dafür gedacht, dass wenn user mir datein schicken wollen, dass sie dann über eine php- seite das tun können
ich will auch dass zb nur 10mb max in diesem upload-ordner hochgeladen werden kann
ist dafür gedacht, dass wenn user mir datein schicken wollen, dass sie dann über eine php- seite das tun können
ich will auch dass zb nur 10mb max in diesem upload-ordner hochgeladen werden kann
www.www2ftp.de
Und dann gibst Du einen FTP Frei, auf dem halt 10 MB drauf passen. Wer will, kann dann auch nen echtes FTP Proggy nutzen.
Bei fast allen Hostern kann man "FTP User" anlegen. Bei AllInkl kann man ganze "Accounts" anlegen.
Grüße
Dennis
Und dann gibst Du einen FTP Frei, auf dem halt 10 MB drauf passen. Wer will, kann dann auch nen echtes FTP Proggy nutzen.
Bei fast allen Hostern kann man "FTP User" anlegen. Bei AllInkl kann man ganze "Accounts" anlegen.
Grüße
Dennis
- Blutgerinsel
- Mitglied
Um deinen Enthuasmus nicht allzu schnell ein jähes Ende zu bereiten sollte dir klar sein...cibi hat geschrieben:wie kann man sowas realisieren??
Das File-Uploads in Abhängigkeit zu diesen Einstellungen sind....
Darunter auch FTP-Uploads die wiederrum durch ein HTTP Upload Formular realisiert wurde
file_uploads boolean
Bestimmt, ob Datei-Uploads per HTTP erlaubt sind. Siehe auch die Optionen upload_max_filesize, upload_tmp_dir und post_max_size.
upload_tmp_dir string
Temporäres Verzeichnis, in dem Dateien während des Uploads gespeichert werden. Für dieses Verzeichnis muss der Benutzer, unter dem PHP läuft, Schreibberechtigung haben. Wenn hier nichts angeben wird, benutzt PHP das Standardverzeichnis für temporäre Dateien auf Ihrem System.
upload_max_filesize integer
Maximale Größe, die eine hochgeladene Datei haben darf.
post_max_size integer
Setzt die maximal erlaubte Größe von POST-Daten. Diese Option betrifft auch den Datei-Upload. Um größere Dateien hochzuladen, muss der Wert größer sein als upload_max_filesize.
Wenn eine maximale Speichergrenze während des Kompilierens aktiviert wurde, dann betrifft auch memory_limit den Datei-Upload. Allgemein sollte memory_limit größer als post_max_size sein.
ich habe bei allinkl einen ftp user angelegtDennis Böge hat geschrieben:www.www2ftp.de
Grüße
Dennis
wo kann man sich nun dafür einloggen??
- Blutgerinsel
- Mitglied
Ich könnte jetzt sagen einfach einen Browser würde schon reichen für die harten Jungs oder so Dinger wie LeechFTP, FlashFXP, etliche Linux FTP Clients usw.
LeechtFTP müsste kostenlos sein wenn ich den jetzt nicht verwechsle...
Für den Browser gilt dieses Schema:
Bsp.:
diedomaindesftp=blubb.de
ftp://username:password@diedomaindesftp.de
Dann sollte dir Jeder gängige Browser eine kleine Dialogbox öffnen......
LeechtFTP müsste kostenlos sein wenn ich den jetzt nicht verwechsle...
Für den Browser gilt dieses Schema:
Bsp.:
diedomaindesftp=blubb.de
ftp://username:password@diedomaindesftp.de
Dann sollte dir Jeder gängige Browser eine kleine Dialogbox öffnen......
-
- Mitglied
- Mitglied
Wozu Onlineplatform wenn ein sclhichter Browser bereits vollkommen ausreicht....firstlevel hat geschrieben:oder www.webftp.de
-
- Mitglied
weil manche manchmal in der firma sitzen, etwas an ihrer seite ändern möchten und dann eine firewall den strich durch die rechnung macht. die normalen ftp oder https ports sind nicht immer freigeschaltet...
Kurzgeschichten :: Seo :: Apartments ::
- Blutgerinsel
- Mitglied
Mit anderen Worten es ist für Arbeitnehmer gedacht, welche den Arbeitgeber um ihre Arbeitsleistung betrügen.firstlevel hat geschrieben:weil manche manchmal in der firma sitzen, etwas an ihrer seite ändern möchten und dann eine firewall den strich durch die rechnung macht. die normalen ftp oder https ports sind nicht immer freigeschaltet...
Die daraus möglich folgenden rechtlichen Konsequenzen bist du dir dann wohl im klaren in der heutigen Zeit nunja.......
Ich finde dieses verhalten moralisch verwerflich

-
- Mitglied
na dem Urteil stelle ich mich gerne...wer klagt ??
Es ist jedem selber überlassen wo, für was oder mit wem er es nutzt. Meinetwegen kann sogar ein Freund zuschauen. Deine Moral in allen Ehren, allerdings muss diese nicht für andere gelten. Und ich kenne mindestens zwei sehr gr. Firmen welche dieses nutzen, und das auch noch dienstlich...*schrecklich*
Es ist jedem selber überlassen wo, für was oder mit wem er es nutzt. Meinetwegen kann sogar ein Freund zuschauen. Deine Moral in allen Ehren, allerdings muss diese nicht für andere gelten. Und ich kenne mindestens zwei sehr gr. Firmen welche dieses nutzen, und das auch noch dienstlich...*schrecklich*

Kurzgeschichten :: Seo :: Apartments ::