Seite 1 von 1
phpbb_search_wordlist'
Verfasst: 29.11.2004 21:12
von rosand
Hilfe , wie kann ich diese Tabelle wieder herstellen.?? Möchte aber nicht komplett neu einspielen. Backup funktioniert auch nicht.
Andreas
Verfasst: 29.11.2004 22:11
von PhilippK
Z.B. mit MOD:maintenance - du musst den Suchindex neu aufbauen...
Gruß, Philipp
Verfasst: 29.11.2004 22:12
von Matzelein
Es gibt einen Mod, der das kann, er heißt
DB Maintenance bin mir aber nicht ganz sicher.
Mit ihm lässt sich dann auch die DB optimieren und noch vieles mehr.
Nachtrag: Ich bin heute mal wieder langsam.

Frage?
Verfasst: 01.12.2004 13:23
von rosand
Wie kann ich den Mod installieren.? ( Bin noch nicht firm in php
Und wie kann ich dann die Tabelle wiederherstellen??
Danke ANdreas
Verfasst: 01.12.2004 13:37
von marino
die installation von db-main-.. ist eigentlich ganz einfach , da nur 1 datei geändert wird .. ansonsten bringt das mod alle benötigten dateien mit .. die eben richtig hochgeladen werden müssen , dafür ist die installation in der datenbank um so grösser ( die aber von der installroutine des mods übernommen wird

)
... für mich stellt sich allerdings eine entscheidende frage ... gibt es die tabelle phpbb_search_wordlist in der datenbank ???
ich glaube nicht das db-main diese neu anlegen kann .. das einzigste was db-main kann ist .. wie philip schon schrieb, den suchindex neuaufbauen..
dabei werden die einträge gelöscht ( die tabelle wird also nur geleert) und danach neu befüllt ..
noch ein installationshinweis .. etwas was oft bei der installation von db-main.. übersehen wird ist dies
# copy files/lang_
dbmtnc_ger.php to language/lang_german/lang_
dbmtnc.php
du musst die orginaldatei lang_dbmtnc_ger in lang_dbmtnc umbenennen bevor du sie hochlädst