Hi!
Ich habe folgendes Problem!
Durch einen dummen Fehler meinerseits habe ich sämtliche Daten des Forums auf meinem Webspace gelöscht! Die SQL-Datenbank ist immer noch intakt!
Wie kann ich das Forum wieder herstellen und die bestehende SQL-Datenbank verwender
Gruß Andreas
SQL-Datenbank intakt den Rest verloren...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
andreas_sp
- Mitglied
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
SQL-Datenbank intakt den Rest verloren...
Zur Orientierung kannst Du Dir die SQL Datenbank runterladen und nachsehen welche MOD`s Du eingebaut hattest. Die ist natürlich nur da möglich wo MOD`s Datenbanken eingetragen haben. Ich hoffe Du hast noch alle .rar bzw. .zip Dateien der Mod`s die drinne waren? Den Rest an MOD`s solltest Du dann aber im Kopf haben oder Du machst eine Umfrage in Deinem Forum nachdem Du Dein Forum neu installiert hast 
Mit freundlichen Grüßen
Lodda
Lodda