Uhrzeit von Beiträgen wird nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schlubiz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 28.07.2004 12:13
Kontaktdaten:

Uhrzeit von Beiträgen wird nicht angezeigt

Beitrag von schlubiz »

ich habe folgendes problem:

bei neuen usern wird die uhrzeit von beiträgen nicht angezeigt (weder in den übersichten noch in den beiträgen selbst)
merkwürdigerweise haben bereits registrierte user sowie gäste dieses problem nich... :-?

kann mir bitte jemand weiterhelfen?!?

um sich das ganze anschauen zu können, hab ich mal nen test-account erstellt:
>> zum forum
User: test
Pass: qwertz

ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. mit dem today at/ yesterday at-mod oder dem Last Post Topic on Index-mod zusammenhängen könnte - wobei mir unklar ist, warum die mods grundsätzlich funktionieren, nur bei neuregistrierungen nich :(

plz help
schlubiz

**********************
EDIT:
Datum wird angezeigt, nur die Uhrzeit nich - hab den Beitrag angepasst...
schlubiz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 28.07.2004 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von schlubiz »

*push* :cry:
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Zieht so aus, als wäre das der Today/Yesterday-MOD.

Prüfe mal, ob Du ihn korrekt eingebaut hast.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
schlubiz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 28.07.2004 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von schlubiz »

nö der isses leider ni :cry:

hab mal alle änderungen rückgängig gemacht, da wird dann (richtigerweise) wieder das datum statt "heute" angezeigt, die uhrzeit fehlt aber trotzdem noch komplett :(
demoweise noch auf der index.php zu sehen (als test-user)

wie und wo wird denn die uhrzeit eingefügt?? kann doch ni sein, das sie verschwindet...?!

hier mal zwei dateien zum neischauen als txt-files, vielleicht hilfts ja:
index.php
viewforum.php
schlubiz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 28.07.2004 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von schlubiz »

hab grad mal den "Last Post Topic on Index-mod" rückgängig gemacht,
aber leider liegts auch nich daran (topics sind weg, uhrzeit immer noch nich da...) :cry:

woran könntes denn sonst liegen???
schlubiz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 28.07.2004 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von schlubiz »

*push* :(
Matzelein
Mitglied
Beiträge: 925
Registriert: 17.04.2004 11:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Matzelein »

Ich habe testweise mal den tody/yesterday-Mod eingebaut.

Auch wenn es der nicht ist (vllt ist er's ja doch ^^). Nur die "friendly_date.txt" ausführen, keine der anderen Textdateien, sonst fehlen Datum und Uhrzeit tatsächlich.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
schlubiz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 28.07.2004 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von schlubiz »

hi matzelein,

kannst du bitte diesen mod hier mal probieren, den hab ich eingebaut
den, den du getestet hast (is der von phpbbhacks) hab ich nich genommen, da er das deutsche zeitformat nich anzeigen kann :(

was ich überhaupt nich versteh is, warum die zeit nur bei neuen mitgliedern nicht angezeigt wird, bei allen anderen (sogar bei gästen) aber schon :cry:
Largo
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 19.03.2003 03:03

Beitrag von Largo »

Benutzt du Cat Hierarchy?
schlubiz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 28.07.2004 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von schlubiz »

nein, den hab ich nich eingebaut
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“