Knowlegde Base

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bastian500
Mitglied

Knowlegde Base

Beitrag von bastian500 »

Habe die Knowlegde Base eingebaut.

Nun habe ich ich das Problem das ich bei der Profileinstellung German überhaupt nicht ins ACP hineinkomme.

Stelle ich im Profil auf English um, komm ich rein erhalte aber unter der Knowlegde Base flgende Fehlermeldungen:

Article Manager
phpBB : Kritischer Fehler

Could not query config information in kb_config

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'xxxxx.phpbb_kb_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_kb_config

Line : 51
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxxx/admin/admin_kb_art.php
Article Manager
Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxxx/templates/subSilver/admin/kb_cat_admin_body.tpl does not exist
Configuration
phpBB : Kritischer Fehler

Could not query knowledge base configuration information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'xxxxx.phpbb_kb_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_kb_config

Line : 80
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxxx/admin/admin_kb_config.php

Types Manager
Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxxx/templates/subSilver/admin/kb_type_body.tpl does not exist

Version ist 2.0.10, ich bin leider noch blutiger anfänger :D
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

hi,

sicher dass Du alles so eingebaut hast, wie es beschrieben war? Ich kenne zwar den MOD nicht, aber

Code: Alles auswählen

SQL Error : 1146 Table 'xxxxx.[color=red]phpbb_kb_config' doesn't exist [/color]
besagt nix anderes das es die tabelle in der phpbb datenbank nicht gibt

und schau mal im Verzeichnistemplates/subSilver/admin/ nach .. da laut Deiner Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxxx/templates/subSilver/admin/[color=red]kb_cat_admin_body.tpl does not exist[/color]
die gesuchte Datei nicht existiert.

geh nochmal die installationsanleitung von Deinem Mod durch .. ich bin sicher, Du hast da was vergessen ;)
GreetZ
Cat
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

ach ja noch was ..

viele MOD sind immer nur fuer die Sprache beschrieben, die der Author zur Verfuegung hatte ;)

wenn Du mehrere Sprachen hast, musst Du sobald eine Aenderung ein einem language/* File betrifft, diese Aenderung in allen Sprachen nachziehen, die installiert sind ;)
GreetZ
Cat
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“