Nickpage-Galerie erweitern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MystiX
Mitglied

Nickpage-Galerie erweitern

Beitrag von MystiX »

Hallo,
habe den Nickpage-Mod eingebaut, dieser stellt ja jedem User eine persönliche Galerie zur Verfügung. Nun würde ich gerne diese Galerie erweitern, so dass man einige Infos zu den Bildern hinzufügen kann und andere User die Bilder bewerten und kommentieren können, ähnlich wie beim Album-Mod von Smartor.
Hat jemand vielleicht ne Idee wie man das machen kann? Danke.
klunzen
Mitglied

Beitrag von klunzen »

soviel ich weiß gibt es sowas nicht..

aber man mittels dem album-mod von smartor doch "persönliche gellerie" aktivieren... da kann jeder user bilder hochladen und die anderen können bewerten und kommentieren...

ist halt aber unabhängig vom nickpage-mod...
MystiX
Mitglied

Beitrag von MystiX »

Das weiss ich, dass der Album-Mod diese Funktionen hat, aber mir geht es grade um die Nickpages dort möchte ich diese Erweiterung haben, nicht als selbständigen Mod.
Naja, muss ich mich wohl so begnügen :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“