BBpUG's 1 Treffen

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Antworten
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

BBpUG's 1 Treffen

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Servus :)

also zu unserem 1 treffen kann man sagen das es echt sher schön war, es wahren zwar nicht die da die wir uns erwartet haben aber das ja nicht weiter schlimm. Clone, Peggy und meine wenigkeit wahren anwesend.

Wir haben uns erst am Alexanderplatz an der Weltzeituhr getroffen, danach haben wir uns dann entschlossen bei McDoof einzulaufen weil wir etwas hunger hatten (also ich am meisten :P), nach dem wunderbaren essen sind wir dann zum Alex unter dem Fernsehturm gegangen und habe da über erweiterungen von unsere Teamseite gesprochen und habe gleichzeitig haben wir noch ander Projekte besprochen, bleibt aber alles geheim :P.

Nach dem wir alle etwas zu uns genommen hatten (Clone: ne Tee / Peggy: kA irgendwas flüssiges und Ich: öhm Alex Classic).

Das nächste Treffen wird so vereinbart das vielleicht ein paar mehr kommen können und es wird wärmer sein als gestern ;)

In großem und ganzen echt gelungen :D
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
Peggy
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: 17.10.2003 14:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BBpUG's 1 Treffen

Beitrag von Peggy »

FSKiller hat geschrieben:Peggy: kA irgendwas flüssiges
Eisschokolade [ externes Bild ]

Puhh, ich dachte schon du plauderst alle Intimitäten aus. [ externes Bild ]
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Re: BBpUG's 1 Treffen

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

.EGGY:. hat geschrieben:
FSKiller hat geschrieben:Peggy: kA irgendwas flüssiges
Eisschokolade [ externes Bild ]

Puhh, ich dachte schon du plauderst alle Intimitäten aus. [ externes Bild ]
ich?? dazu habe ich doch euch ihr seit doch die plaudertaschen :D
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“