Portal addons und mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal addons und mods
hi,
hab nun auch den intro und portal mod eingebaut, und mit der suchfunktion hier im forum wurden auch schon einige meiner fragen beantwortet.
daher habe ich nur noch eine/bzw zwei:
ich suche addon bwz mods di ich meinem portal hinzufügen kann.
ein kasten in dem bilder(des monats oder des tages/woche) eingestellt werden können
ne uhr
ein kalender
vielleicht gibt es auch eine liste die mods zeigt die man im portal einkbauen kann, das waäre noch hilfreicher.
zwar habe ich eine seite gefunden, aber der link leitet nur aufs index und so komme ich nicht weiter, da mein "computer-englisch" leider dafür nicht ausreicht.
wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet.
danke im vorraus!!
hab nun auch den intro und portal mod eingebaut, und mit der suchfunktion hier im forum wurden auch schon einige meiner fragen beantwortet.
daher habe ich nur noch eine/bzw zwei:
ich suche addon bwz mods di ich meinem portal hinzufügen kann.
ein kasten in dem bilder(des monats oder des tages/woche) eingestellt werden können
ne uhr
ein kalender
vielleicht gibt es auch eine liste die mods zeigt die man im portal einkbauen kann, das waäre noch hilfreicher.
zwar habe ich eine seite gefunden, aber der link leitet nur aufs index und so komme ich nicht weiter, da mein "computer-englisch" leider dafür nicht ausreicht.
wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet.
danke im vorraus!!
-
- Mitglied
Hier findest du Addons für den Intro & Portal Mod: http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=39
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Den kannst du in der portal.php (ganz am Anfang der Datei) ändern, siehe:
Grüße Mario
Code: Alles auswählen
// Welcome Text: note that we are in PHP file, so use \' instead of ' and use \\ instead of \ (HTML enabled)
$CFG['welcome_text'] = 'Welcome to <b>My Community</b><br /><br />Thanks for using ezPortal,<br /><br />Have a good time! ^_^';
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Oder Du änderst die Portal PHP und die lang_main.php etwas ab und kannst dann auch verschiedene Sprachen nutzen.
In diesem Beispiel ist der Text dann etwas größer und zentriert geschrieben.
Code: Alles auswählen
#
#------[ OPEN ]-------------------------------------------------------------
#
portal.php
#
#------[ FIND ]-------------------------------------------------------------
#
'TOTAL_POSTS' => sprintf($l_total_post_s, $total_posts),
'TOTAL_USERS' => sprintf($l_total_user_s, $total_users),
'TOTAL_TOPICS' => sprintf($lang['total_topics'], $total_topics),
#
#------[ BEFORE, ADD ]-----------------------------------------------------
#
'WELCOME_TEXT' => $lang['ezPortalWelcome'],
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
\language\lang_german\lang_main.php
#
#-----[ FIND ]----------------------------------------
#
//
// Smartor's ezPortal
//
#
#-----[ AFTER, ADD ]-----------------------------------
#
$lang['ezPortalWelcome'] = '<center><b><font size=\"+4\">Willkommen bei your domain<br><br>Viel Spaß!</size></font></b></center>';
#
#-----[ OPEN ]----------------------------------------
#
\language\lang_english\lang_main.php
#
#-----[ FIND ]----------------------------------------
#
//
// Smartor's ezPortal
//
#
#-----[ AFTER, ADD ]-----------------------------------
#
$lang['ezPortalWelcome'] = '<center><b><font size=\"+4\">Welcome to your domain<br><br>Have fun!</size></font></b></center>';
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
danke.
welche portale kann man den übers acp bedienen? - auser awsw
enthalten, oder dazueinbauen sollte man können:
*birthdaymod -der ein feld im profil erstellt um diesen einzugeben
*links
*user online anzeige (auch wenn sie nix geschrieben haben)
*nachrichten verfassen (wie willkommen auf meine board schau dich um...)
denn das ez wird mir doch etwas zu schwer( kenn mich nur gering mit php aus)
welche portale kann man den übers acp bedienen? - auser awsw
enthalten, oder dazueinbauen sollte man können:
*birthdaymod -der ein feld im profil erstellt um diesen einzugeben
*links
*user online anzeige (auch wenn sie nix geschrieben haben)
*nachrichten verfassen (wie willkommen auf meine board schau dich um...)
denn das ez wird mir doch etwas zu schwer( kenn mich nur gering mit php aus)