Ich habe (hatte) einen Nedstat-Counter auf meiner .php-Homepage mit Tables mit dem Standard-Code eingebunden gehabt. Alles funktionierte wunderbar, bis auf eines (was bei .html-Frames meiner anderen Homepage nie so war und ist): Wenn der Nedstat-Server mal down ist/war (Kam bisher ca. 3x in 1/2 Jahr vor für 2 Stunden bis 2 Tage), wird dadurch auch meine Seite lahmgelegt, sie wird einfach nicht mehr geladen. Die Seite öffnet sich nicht, nur die Hintergrundfarbe ist noch zu sehen/wird noch geladen, aber dann hörts auf, keine Fehlermeldung, nichts. Wie könnte ich sowas verhindern, da ich gerne weiterhin den Nedstat-Counter verwenden würde? Man müsste es halt irgendwie unabhängig von der restlichen/gesamten Homepage machen, dass eben nur der Counter nicht geladen wird, aber nicht gleich dadurch die ganze Seite nicht. (Weil bei meiner anderen 2 Jahre-alten Page mit HTML und Frames gab es dieses Problem eigentlich nie, außer dass dann der eine (unwichtige) Frame mal nicht geladen wurde, aber die restliche Homepage eben noch ging.)
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon mal im Vorraus.
Nedstat-Problem
Hi,
das Problem mit 'seitenfremden' Skripten (z.B. Counter) hatte ich auch, würde Dir daher empfehlen, Dir mal den hervorragenden Counter von Christoph Bachner zu installieren, Du bekommst ihn auf DIESER Seite. Damit bist Du quasi von anderen Counter-Anbietern unabhängig, bekommst eine hervorragende Statistik und und und
Allerdings weiß ich nicht, was Netstats zu bieten hat.
Demos von C. Bachners Counter, zum Vergleichen, findest Du hier:
Counter
Statistiken
Administration
Den eigentlichen Counter kannst Du dann natürlich auch in Deine HP einbauen und ggf. anpassen.
Viele Grüße,
Lucas
das Problem mit 'seitenfremden' Skripten (z.B. Counter) hatte ich auch, würde Dir daher empfehlen, Dir mal den hervorragenden Counter von Christoph Bachner zu installieren, Du bekommst ihn auf DIESER Seite. Damit bist Du quasi von anderen Counter-Anbietern unabhängig, bekommst eine hervorragende Statistik und und und

Allerdings weiß ich nicht, was Netstats zu bieten hat.
Demos von C. Bachners Counter, zum Vergleichen, findest Du hier:
Counter
Statistiken
Administration
Den eigentlichen Counter kannst Du dann natürlich auch in Deine HP einbauen und ggf. anpassen.
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
-
- Mitglied
Nicht schlecht. Nedstat hat eben ein paar (kleine) Vorteile. Aber mal sehen, ob ich noch einen Counter installieren sollte. Dann müsste ich wohl aber meinen derzeitigen beenden. 
edit: Lese gerade, dass irgendwann ne 3.0 Version davon rauskommen soll. Dann warte ich wohl besser noch so lange
Aber gibt es denn keine Möglichkeit wegen Nedstat?

edit: Lese gerade, dass irgendwann ne 3.0 Version davon rauskommen soll. Dann warte ich wohl besser noch so lange

Aber gibt es denn keine Möglichkeit wegen Nedstat?