Portal+Intro
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal+Intro
Besteht eine Möglichkeit das Intro völlig wegzumachen? Nicht so, dass da steht:
Intro ist zurzeit nicht Verfügbar
oder so, sondern so, dass nur das Portal angezeigt wird.
Dankbar für jede Hilfe!
Intro ist zurzeit nicht Verfügbar
oder so, sondern so, dass nur das Portal angezeigt wird.
Dankbar für jede Hilfe!
Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - Der Tod von vielen nur eine Statistik
Hallo jojo1,
wenn du den Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50a_emc von awsw meinst, dann geht das! Hab ich auch so gemacht!
Intro über ACP deaktivieren. Link in der Navi im Portal über ACP - Intro + Portal - Navigation Link "Intro" entfernen.
Den Link im Header kannst du in der overall_header.tpl entfernen. suche und lösche:
Dann solltest du auch noch die htaccess ändern die im mod mit dabei ist damit du beim betreten deiner Url gleich aufs Portal kommst.
ändern in
Gruß Huchi
wenn du den Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50a_emc von awsw meinst, dann geht das! Hab ich auch so gemacht!
Intro über ACP deaktivieren. Link in der Navi im Portal über ACP - Intro + Portal - Navigation Link "Intro" entfernen.
Den Link im Header kannst du in der overall_header.tpl entfernen. suche und lösche:
Code: Alles auswählen
<a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a>
DirectoryIndex index.html intro.php portal.php index.php index.htm
DirectoryIndex portal.php index.php index.htm index.html
Hi.......,
die htaccess ist auch beim mod dabei
die htaccess ist auch beim mod dabei

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge