Brauche Hilfe bei recent.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dominik Müller
Mitglied
Brauche Hilfe bei recent.php

Beitrag von Dominik Müller »

Hallo zusammen,

hab bei mir einen recent-mod installiert - dieser funktioniert auch.
Allerdings wird was falsch angezeigt, wenn das Theme mehrere Seiten hat.
http://www.forum.schildkroeten-farm.de/recent.php

Würde mich freuen sich ein Coding-Profi mal die txt-Datei ansehen könnte ;)
http://www.forum.schildkroeten-farm.de/recent.txt

Ich als php-Laie kann damit leider nichts anfangen...

Grüße,
Dominik
Mario Siebert
Mitglied

Re: Brauche Hilfe bei recent.php

Beitrag von Mario Siebert »

Dominik Müller hat geschrieben:Allerdings wird was falsch angezeigt, wenn das Theme mehrere Seiten hat.
Was genau wird falsch angezeigt? Ich kann unter dem angegebenen Link keinen Fehler feststellen.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Loeffel
Mitglied

Beitrag von Loeffel »

Bekommst Du eine Fehlermeldung? Vielleicht hast Du das gleiche Problem, welches ich hatte. Ich hatte einen Bug im PHP und mußte meine PHP Version updaten, weil diese PHP Version alle Parameter weggeworfen hat, wenn der letzte Parameter keinen Wert hatte.
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Dominik Müller
Mitglied
Beitrag von Dominik Müller »

Hat sich schon erledigt :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“