Hi Leute.
Ich habe mein Forum installiert... ich will jetzt wissen wie die Codierung des Internet Explorers automatisch auf Türkisch ISO ändert wenn die Besucher meine Seite besuchen
Internet Explorer Codierung: Türkisch ISO
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
TimonWorld
- Mitglied
-
FritzDaCat
- Mitglied
Re: Internet Explorer Codierung: Türkisch ISO
Hi Serkan66,Serkan66 hat geschrieben:Hi Leute.
Ich habe mein Forum installiert... ich will jetzt wissen wie die Codierung des Internet Explorers automatisch auf Türkisch ISO ändert wenn die Besucher meine Seite besuchen
schau mal in der Sprachdatei nach.
Ich verwende bei mir lang_german_sie.
Dort in der Datei "lang_main.php" findet man
Code: Alles auswählen
$lang['ENCODING'] = "iso-8859-1";(siehe http://de.selfhtml.org/inter/zeichensaetze.htm )
Soweit ich weiss greift das aber nicht bei Mails, die vom System verschickt werden (z.B. bei automatischen Benachrichtigungen).