Report post Hack nur für Member nutzbar machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Report post Hack nur für Member nutzbar machen
Hallo. In meinem Forum gibt es einen Spaßvogel, der als Gast dauernd willkürlich etliche Beiträge meldet. Gibt es eine Möglichkeit, wie man das Melden von Beiträgen nur registrierten Usern nutzbar machen kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus und frhes Fest!!
Vielen Dank schonmal im Voraus und frhes Fest!!
-
- Mitglied
In welcher Datei muss ich das einbauen? Ich habe im template Ordner in der viewtopic_body.tpl mal folgendes geändert:
in
Aber dann waren alle Icons weg auch wenn ich eingeloggt bin.
Code: Alles auswählen
<td valign="top" nowrap="nowrap">{postrow.QUOTE_IMG} {postrow.EDIT_IMG} {postrow.DELETE_IMG} {postrow.REPORT_IMG} {postrow.IP_IMG}</td>
<td valign="top" nowrap="nowrap">{postrow.QUOTE_IMG} {postrow.EDIT_IMG} {postrow.DELETE_IMG} <!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
{postrow.REPORT_IMG}<!-- END switch_user_logged_in --> {postrow.IP_IMG}</td>
-
- Mitglied
Hier ist der Link. Mittlerweile gibt es aber wohl eine ganz neue Version. Mir würde aber erstmal reichen, dass man angemeldet sein muss um was zu melden.
Sry, dachte das wär ein wenig unkomplizierter Mod, wo man nicht so viele Dateien editieren muss. Klappts denn mit
den du gepostet hattest ?
( End switch .... ganz am ende)
<td valign="top" nowrap="nowrap">{postrow.QUOTE_IMG} {postrow.EDIT_IMG} {postrow.DELETE_IMG} <!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
{postrow.REPORT_IMG{postrow.IP_IMG}</td>}<!-- END switch_user_logged_in -->
den du gepostet hattest ?
( End switch .... ganz am ende)
-
- Mitglied
- Mitglied
mhh ist das der hack von Saerdnaer?
ich hab mal kurz die installation mir angeschaut und bei der lang steht auch das man es für gäste deaktivieren kann.
falls du nicht den hack benutzt, evt besser den hack zu nehmen oder falls komplexer den yellow card hack.
jedenfalls bräuchtest du dann bei diesen im code nix verändern, da ist es schon mit dabei.
Mehrpack
mhh ist das der hack von Saerdnaer?
ich hab mal kurz die installation mir angeschaut und bei der lang steht auch das man es für gäste deaktivieren kann.
falls du nicht den hack benutzt, evt besser den hack zu nehmen oder falls komplexer den yellow card hack.
jedenfalls bräuchtest du dann bei diesen im code nix verändern, da ist es schon mit dabei.
Mehrpack
Nobody is Perfect.