Ich habe auf dem Computer (root) mein Forum installiert und mit MODs versehen. Jetzt habe ich alles hochgeladen, nachdem ich die Datenbanken im Root gesichert habe, und bekomme folgende Fehlermeldung im index:
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /****/forum/templates/subSilver/subSilver.cfg:171) in /****/forum/includes/page_header.php on line 565
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /****/forum/templates/subSilver/subSilver.cfg:171) in /****/forum/includes/page_header.php on line 567
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /****/forum/templates/subSilver/subSilver.cfg:171) in /****/forum/includes/page_header.php on line 568Wenn ich in den ACP will, sehe ich das Forum gar nicht mehr, sondern nur noch folgende Meldung:
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /****/forum/language/lang_german/lang_admin.php:1008) in /****/forum/admin/index.php on line 580Liebe Grüße,
Tamara