Hallo,
ich habe das Problem, daß man bei dem Album-Mod nicht weiterblättern kann. Es kommt die Meldung, daß das ausgewählte Bild nicht existiert wenn ich weiterblättern will und beim letzten Bild angekommen bin. Kann man nicht wieder aufs erste Bild blättern? Hat jemand dafür schon ne Lösung? Gefunden hab ich jedenfalls mal nichts.
Gruß
Christoph
Weiterblättern funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Photo Album Add-on: Next/Previous Fix: This hack fixes the "next picture does not exist" message that you get when you click "next" on the last picture in the current category. With this hack you will be redirected to the first picture of the current category. It will also redirect you to the last picture when you click "previous" on the first picture.
-
- Mitglied