Hi@all,
mein Forum liegt auf der Domain www.schlangenforum.info, meine eigentliche Webseite auf www.schlangenwelt.de. Auf der Schlangenwelt-Startseite habe ich versucht, den Mod "recent.php" so anzupassen, dass er sich die letzten 10 Beiträge aus dem Forum auf www.schlangenforum.info zieht.
Das klappt leider nur so lange, wie das Forum auf dem selben Webspace liegt. Seit das Forum aber eine eigene Domain mit eingenem FTP-Zugang hat, kann ich die letzten Beiträge nicht mehr anzeigen lassen, dann erscheint der Fehler "hacking attempt".
Kann man die Datei "recent.php" irgendwie anpassen?
Grüße
Marcel
recent.php und Zugriff auf andere Domain
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.