Ränge Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ränge Problem
also ich hab das Problem ich bin absoluter Newbie habe erst seit ein paar tagen ein Forum.Also ich habe Hanfpflanzen beim forum und ich möchte für höhere Ränge mehrere Hanfpflanzen neben einander machen wenn ich das aber mache mit Paint oder Irfan View und die dann hochlade in denn Ordner und sie dann einstelle ist hinter den Hanfpflanzen ein weißer hintergrund ich möchte aber gar keinen Hintergrund sondern einfach nur die Hanfpflanzen und das der Hintergrund sich dem Forum anpasst.
Ich hoffe ihr habt mich verstanden.
Ich hoffe ihr habt mich verstanden.
Ok hier ist der Link: http://mitglied.lycos.de/rockfoobie/vie ... hp?p=13#13
Ich hoffe es klappt siehe Foobie 2 Hanfpflanzen perfekter Hintergrund weil ich die woanders her habe Siehe Invisible 3Hanfpflanzen mit weißem Hintergrund
Ich hoffe es klappt siehe Foobie 2 Hanfpflanzen perfekter Hintergrund weil ich die woanders her habe Siehe Invisible 3Hanfpflanzen mit weißem Hintergrund
Neues Problem -> Neuen thread aufmachen.Arvidson hat geschrieben:Da hätte ich auch noch eine Frage.
Werden die Bilder nur im Adminbereich nicht angezeigt, oder aber auch bei den Beiträgen nicht? Oder anders.. was hast du den bei "Bild zum Rang:" eingetragen?Arvidson hat geschrieben:Ich will immer Sterne einfügen, 10 an der zahl, aber wenn ich den Link eingegben habe, ist kein Bild angezeigt, sondern nur ein lehres Bild mit einem X drin. Was muss ich machen, dass des geht?
10 Stück sollte kein Problem sein, wenn die alle in einem Bild sind und nciht 10 Bilder hintereinander;) (habe ich schon gesehen mit 5)Arvidson hat geschrieben:Da hätte ich auch noch eine Frage. Ich will immer Sterne einfügen, 10 an der zahl, aber wenn ich den Link eingegben habe, ist kein Bild angezeigt, sondern nur ein lehres Bild mit einem X drin. Was muss ich machen, dass des geht?
Im ACP bei den Rängen brauchste nur (normalerweise) images/ranks/dein_bild.gif eingegeben.
mahc am besten einen neuen Ordner namens ranks, dann haste alle ränge in einem drinn und nciht wahllos irgendwo.